59 Einträge auf 6 Seiten
«   3    »

39 Christiane
Schöne HP, ich habe eine ganze Weile hier verbracht und war begeistert von den hübsch zurecht gemachten HUNDEN. Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. LG und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Christiane P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

38 Nissa
Ich finde eure Hompage voll krass mit dem dogis voll schön eingerichtet nice voll hübsch die ganzen Hunde

37 "Willi" Schibo
Ein schönes Osterfest und besten Dank für die nette Stunde bei Frau Bendt, bei der ich der kleine Malteser Willi immer so richtig verwöhnt werde und anschleissend so richtig schick bin. Auch im Namen von Frauchen und Herrchen die dann richtig stolz auf mich sind. Also Danke, danke, danke!!!

36 Niese und Nine
Halilo, wir waren heute zum 1. Mal mit unserm Biewer Yorkie Welpen, Hatti in Ihrem Salon. Hatti war ganz schön aufgeregt, aber mit Ihrer Geduld und Freude bei der Arbeit war später von Aufregung keine Rede mehr. Unser Hatti sieht jetzt total schick aus und fühlt sich sehr wohl, mit seinem neuen Outfit! Vielen Dank nochmal für die nette Stunde und bis zum nächsten Mal grüßen Hatti und seine beiden Frauchens

35 Martina Goertz
Hallo Doreen, "unglaublich" Deine Homepage. Also mit meinem Berner hätte ich mich auch vertrauensvoll an Dich gewandt. Und da auch Frauchen sich bei Dir wohl fühlen soll, hättest Du mir ja dann ein Tattoo malen können. Liebe Grüße

34 Astrid Schou
Ein Hallo aus Krefeld. Selbst so viele Kilometer entfern schaut jemand auf diese Homepage.Habt ihr wirklich toll gemacht.Hätte ich einen Hund und würde in Berlin wohnen , würde ich ihn auf jeden Fall in deine Hände geben.Allet schön...Grins

33 Ursula Langer
Hallo bin durch Zufall auf diese Hompage gestossen, aber ich muß sagen sie ist ganz vorzüglich gemacht worden.Es hat richtig Spaß gemacht alles durch zugehen. Auch ich habe einen Hunde und Katzen Pflegesalon im schönen Westerwald, der dieses Jahr sein 25 jähriges Bestehen feiert. Also ich wünsche Ihnen noch viele Jahre Erfolg, viele Kunden und keine Hundebisse. Liebe Grüße von Uschi

32 Baak,Torsten
Ich wollte nur mal sagen das Sie eine tolle Hompage haben. Würde ich schon wieder so weit sein,habe einen Schlaganfall gehabt. Aber seit 1.8 2008 gehts weiter. Jedenfalls tolle Hompage,weiter so Ihr Torsten Baak

31 Antje Anton
Ein herzliches Dankeschön an Frau Berndt, welche unseren Toni so schön frisiert hat. Wir dachten es kommt ein neuer Hund. Bei allen Bedenken wurden wir eines Besseren belehrt und konnten feststellen, daß Frau Berndt in Ihrer netten Art sehr gut mit unserem Raudi zurecht kam. Nochmals Danke und immer wieder!!! Danke auch von Toni, der sich jetzt Hunde-wohl fühlt. Wuff

30 Gabriele Chakravarti
Liebe Frau Bendt, im Januar waren wir erstmalig mit unserer Queenbee in Ihrem Hundesalon zur Fellpflege und wir waren sehr zufrieden mit der "neuen Frisur". Nun habe ich eine Frage: Queenbee hat ziemlich dichtes Fell, sie ist eine Havaneser-Hündin. Ich habe nun gelesen, dass es den FURminator für eine leichtere Pflege des Felles gibt. Wäre das ein geeignetes Gerät für mich; es ist für mich sehr anstrengend und für Queenbee sehr stressig, ihr dichtes Fell zu bearbeiten. Ich habe div. Bürsten und Kämme und u.a. einen Entfilzer mit 14 Zähnen, mit dem ich die Filzknoten entferne aber das Problem ist, dass ich das dichte Unterfell nicht wirklich herausbekomme. Wäre da der FURminator, evtl. mittlere Größe, das geeignete Gerät, um auf "stressfreiere" Art das dichte langes Fell durchzukämmen und loses Unterhaar zu entfernen. Über Ihre Meinung dazu würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Chakravarti
«   3    »

Das Gästebuch wurde programmiert mit MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019